Prominenter Neuzugang für den FCW

FCW-Spielertrainer Christian Brandl (links) mit Neuzugang Michael Wehdanner. (Foto: Franz Rauner)

Das Team um Spielertrainer Christian Brandl wird in Christian Wehdanner gleich auf doppeltem Wege verstärkt. Einerseits wird der 33-jährige Wehdanner der Mannschaft im Aufstiegsrennen einen sicheren Rückhalt bieten und dort seine Klasse sowie seine mehrjährigen Bezirks- und Landesligaerfahrung einbringen, andererseits verstärkt “Mike” auch den Trainerstab. Hier liegt insbesondere die Ausbildung der nächsten FCW-Torwartgeneration im Fokus. Wehdanner, der mit Coach Brandl seit der gemeinsamen Zeit beim TV Schierling stets in Kontakt stand und eine enge Freundschaft pflegt, kommt mit sofortiger Wirkung vom oberpfälzischen Bezirksligisten FC Thalmassing.

HIER geht’s zum fupa-Artikel.