Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksliga

Der FC Walkertshofen feiert einen großen Erfolg, indem er sich einen Platz in der Bezirksliga sichert. Der Aufstieg wurde am 1. Juni 2023 durch einen Sieg im Relegationsspiel gegen den TSV Abensberg bestätigt.

Das aufregende Match fand auf dem Sportplatz in Aiglsbach statt und wurde von einer beeindruckenden Zahl von rund 1500 Zuschauern verfolgt. Nach einem intensiven und hart umkämpften Spiel feierte der FC Walkertshofen letztendlich einen wohlverdienten 3:1-Sieg.

Dieser Aufstieg in die Bezirksliga markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte des Vereins und zeigt die bemerkenswerte Entwicklung, die der FC Walkertshofen in den letzten Jahren gemacht hat. Der Sieg ist nicht nur ein Beweis für das Können und die Ausdauer der Spieler, sondern auch für die harte Arbeit und den Einsatz des Trainerteams und aller Beteiligten im Hintergrund.

Die Vereinsmitglieder, Fans und Unterstützer des FC Walkertshofen sind begeistert und freuen sich auf die kommende Saison in der Bezirksliga. Der starke Zusammenhalt, die Disziplin und der unermüdliche Einsatz der Spieler haben sich ausgezahlt und den FC Walkertshofen einen großen Schritt nach vorne gebracht.